Forschung und Entwicklung

Facebook
Twitter
LinkedIn

Mit Innovationen in die Zukunft

Forschung fasziniert. Und treibt Entwicklungen in die richtige Richtung. Das Ergebnis sind Innovationen auf Basis jahrzehntelanger Erfahrungen, die Trends setzen, statt ihnen nur zu folgen. Dabei stellen unsere Mitarbeiter im F&E-Bereich sicher, dass die Schlüsseltechnologien von morgen den Anforderungen unserer Kunden schon heute entsprechen. Weil Forschung und Entwicklung auch immer Prozesse sind, die in Bewegung gehalten werden sollen, treiben wir neben Kundenaufträgen auch Eigenentwicklungen voran. Immer vor dem Hintergrund einer Unternehmensstrategie, die sich zum Ziel setzt, komplexe Produkte und Prozesse noch sicherer und effizienter zu gestalten.

Dazu greift der F&E-Bereich der ZKW Group auf einen der größten Lichtkanäle der Welt zurück, arbeitet mit modernster Messtechnik, die Prototypen wie Serienscheinwerfer gleichermaßen hinsichtlich Lichtstärke, Lichtfarbe und Homogenität beurteilt. Darin und daran arbeiten wir weiter an innovativen Lösungen, die der Schlüssel dafür sind, unseren technologischen Vorsprung und den unserer Kunden weiter auszubauen.

ZKW Development Cars


Keine Forschung & Entwicklung ohne Vision: