ZKW mit dem europaweiten F&E Performance Award 2017 ausgezeichnet

ZKW mit dem europaweiten F&E Performance Award 2017 ausgezeichnet

ZKW Group: 1. Platz für agiles Projektmanagement

Im Rahmen der Konferenz DAS F&E-MANAGER-FORUM in München wurden am Abend des 17.05.2017 feierlich die Gewinner für die beste agiler Performance prämiert. Ausgezeichnet wurden dabei jene Unternehmen, deren Agile Performance sich am meisten gesteigert hat. ZKW freut sich, mit 4,97 von 5 Punkten, über den 1. Platz. Dabei hat sich das Unternehmen europaweit gegen 44 nominierte Unternehmen durchgesetzt.

Die ZKW Group setzt bereits seit Anfang 2016 auf agile Methoden. Aktuell arbeiten bei ZKW zwei agile Teams in den Fachbereichen Konstruktion und Modulentwicklung an insgesamt 14 Projekten. „Wir freuen uns sehr, dass der Einsatz unserer Projektteams mit dem F&E Performance Award 2017 belohnt wird und werden auch in Zukunft auf neue Trends im agilen Projektmanagement setzen“, so Oliver Schubert, CEO der ZKW Group.

Kontact pro tisk

Mag. (FH) Sandra Simeonidis-Huber, M.E.S.

Headquarters

ZKW Group GmbH
Rottenhauser Straße 8
A-3250 Wieselburg
press@zkw-group.com
+43 7416 505 0